Rotorua 2

Rotorua English Language Academy

Die Eindrücke von Dorothea aus Rotorua

Wo wollte ich meinen bevorstehenden Sprachaufenthalt absolvieren? Schnell zeigte sich, dass weniger das Land als vielmehr die richtige Schule match-entscheidend war. Und meine Entscheidung war goldrichtig ! Ich war...

Mehr
Rela1

Rotorua English Language Academy

Die Eindrücke von Lea aus Rotorua

I've been studying at RELA in Rotorua, the center of the maori culture, for the past 6 months. Every single day was special for me! 
It is the perfect place to learn a language, as well as meeting new people and...

Mehr
Rela

Rotorua English Language Academy

Die Eindrücke von Fiona aus Rotorua

Anfangs September 2013 startete mein Abenteuer in Neuseeland. Bereits ab dem ersten Tag wurde ich vom sehr engagierten RELA-Team, den super Lehrern und von Schülern unterschiedlichster Nationen und...

Mehr