Darren coleshill pweezn6p20y unsplash

ELC Brighton

Die Eindrücke von Jonas aus Brighton

Ich war vom 2. Juli bis am 22. Juli in Brighton. Dort habe ich 3 Wochen lang eine Sprachschule besucht. Genauer gesagt die Schule ELC Brighton. Es waren 3 sehr lehrreiche Wochen, wobei ich ebenfalls viele...

Mehr
Img 7422

ELC Brighton

Die Eindrücke von Ramona aus Brighton

Vom 20. März bis zum 12. Juni 2022 ging es für mich nach Brighton, England. Dort besuchte ich die ELC Brighton Sprachschule. Aufgrund des Einstiegstests konnte ich direkt in den CAE Kurs und hatte 12 Wochen...

Mehr
Sh brighton 1

ELC Brighton

Die Eindrücke von Sarah aus Brighton

Diesen Sommer durfte ich 2 Monate in Brighton verbringen. Als PH Studentin ist es Teil des Studiums einen Sprachaufenthalt zu absolvieren und das Cambridge Advanced zu erreichen. Mit meiner Entscheidung dies in...

Mehr
Brighton3

ELC Brighton

Die Eindrücke von Michèle aus Brighton

Ich hatte eine super Familie, die Schule bereitete mir Spass und Brighton war traumhaft. Mir gefiel alles gut (Familie, Schule, gewonnene Freundschaften, Brighton). Vor allem genoss ich den schönen Strand. Ich...

Mehr
Brighton13

ELC Brighton

Die Eindrücke von Victoria aus Brighton

Es ist eine sehr familiäre Schule und jeder kennt sich. Der Unterricht war gut und abwechslungsreich. Meine Gastfamilie war sehr nett und das Zimmer war gross und sauber. Am Abend werden einige...

Mehr
Brighton7

ELC Brighton

Die Eindrücke von Nora aus Brighton

Alle, die an der Schule gearbeitet haben waren sehr hilfsbereit und immer da, wenn man Fragen hatte Und die Lehrer waren alle sehr nett!! Meine Gastfamilie war echt super!Sie waren lustig,redeten immer mal wieder...

Mehr
Brighton1

ELC Brighton

Die Eindrücke von Anita aus Brighton

Man hatte viel Möglichkeiten mit der Schule zu verreisen, die Führungen wurden oftmals von Mitarbeitern geleitet und auf die Gruppe abgestimmt. Meine Gastfamilie war sehr nett und hilfsbereit und mein...

Mehr