Cae4

Cambridge Academy of English

Die Eindrücke von Séverine aus Cambridge

Ich hatte ein riesen Glück mit Rosie Denton-Cowel (Gastmutter)l! Wir wurden sogar zu engen Freunden und besuchen uns regelmässig. Es hätte nicht besser kommen können!!! Cambridge war ohne wenn...

Mehr
Cae2

Cambridge Academy of English

Die Eindrücke von Adriana aus Cambridge

Die Leute und Lehrer waren sehr zuvorkommend und lieb. Die Familie war sehr freundlich. Es war ein sehr guter Aufenthalt. Ich traf viele nette Leute (Adriana R.)

Mehr
Cae3

Cambridge Academy of English

Die Eindrücke von Beat aus Cambridge

I had an excellent studyroom, the best I ever saw. The lady I stayed with is a perfect person to make a stay comfortable and she does everything for you (great hospitality). I spoke a lot with her and I ever felt...

Mehr
Cae1

Cambridge Academy of English

Die Eindrücke von Ayla aus Cambridge

Die Leute an der Schule mochte ich sehr. Sie sind alle sehr offen und nett. Das Kursbuch war sehr gut geeignet um sich auf ein Diplom vorzubereiten. Die Schule hat einem zusätzliche Räume zur Verfügung...

Mehr