English in Chester

2022-12-20
Jede Reise hat einen Anfang und braucht eine ausgezeichnete Beratung… 

Eine Reise ist anfangs geprägt von Ungewissheit, Ängsten und Sorgen. Sich aus seiner alltäglichen Komfortzone zu begeben und sich in ein neues Abenteuer zu stürzen, braucht Mut sowie Überwindung. Dank einer so ausgezeichneten, emphatischen und kompetenten Beratung von Céline wusste ich genau, dass es eine – MEINE Reise sein wird. Mir wurden verschiedene mit meinen Wünschen angepassten Angebot zusammengestellt, dank dem breiten Wissen und Erfahrungen der Agentur wusste ich jederzeit genauestens, was mich erwarten wird und worauf ich vertrauen kann.

Ich entschied mich danach für Chester, da es meinen Wünschen entsprach und ich mich in einer etwas kleineren Stadt sicher sowie wohler fühlen würde. Ich startete mein zehn-wöchiges Abenteuer in einer Gastfamilie und war hin und weg von den Erlebnissen. Ich wollte mein Englisch verbessern, Wissen erweitern und Neues dazu lernen. In der Schule „Englisch in Chester“ habe ich genau gefunden, wonach ich gesucht habe und was ich brauchte. Ich besuchte die ersten vier Wochen einen 25+ Kurs welcher absolut deinen Bedürfnissen angepasst wurde. Anschliessend im General Englisch habe ich täglich mehr und mehr dazu gelernt und sah einen enormen Fortschritt in schon wenigen Tagen. Nach zehn Wochen Sprachschule kann ich nur sagen, DIESE REISE WÜRDE ICH WIEDER MACHEN. Und zwar genau so. Ich habe in Chester ein zweites Luzern erlebt mit wunderschöner Architektur, hübschen Cafés und hilfsbereiten Menschen. Es hat alles was das Herz begehrt. Tolle Shopping Möglichkeiten, ein grosses kulturelles Angebot, Natur pur und ein gigantisches kulinarisches Angebot.

Jede*r findet das, was er braucht und fühlt sich wohl.

Ich habe mich durch die zehn Wochen super toll begleitet gefühlt von Céline. Sie hat sich immer wieder nach meinem Wohl erkundigt, sich meine Prüfungsdaten gemerkt und hatte während dieser Zeit immer ein offenes Ohr. Ich habe diese Art so sehr geschätzt und wusste, ich bin nicht nur eine Kundin von vielen – ich bin IHRE KUNDIN. 
Ihr Wissen, Engagement und Können haben meine zehn Wochen bereichert und bin dafür unendlich dankbar.

Geh nach Chester, lass dich verzaubern und dabei Englisch lernen – AMAZING & UNFORGETTABLE
  Rachel hannah photo nqzzr trlhy unsplash Chester, England