Maisie johnson 5b3woolxfve unsplash

ELC Eastbourne

Die Eindrücke von Lisa aus Eastbourne

Elf Wochen lang war ich im Sprachaufenthalt in Eastbourne. Ich besuchte den Unterricht an der ELC. Dort konnte ich mein Englisch deutlich verbessern. Es hatte Schüler aus der ganzen Welt. Mit vielen bin ich immer...

Mehr
School garden

ELC Eastbourne

Die Eindrücke von Julian aus Eastbourne

An der Schule gibt es eigentlich nichts auszusetzen, die Schüler sind freundlich und auch die Lehrer sind hilfreich. Die Stadt ist zwar etwas klein, aber relativ schön mit mehreren Sehenswürdigkeiten...

Mehr
Pier 1 0

ELC Eastbourne

Die Eindrücke von Aline aus Eastbourne

Letzten Sommer verbrachte ich vier Wochen in Eastbourne, England und habe den Kurs General English im Advanced Level besucht. Es war eine unglaublich tolle Zeit und ich hatte viel Spass, lernte neue Leute kennen...

Mehr
Esoe8

Eastbourne School of English

Die Eindrücke von Nadia aus Eastbourne

Alle waren immer sehr hilfsbereit und kompetent! Studenten aus vielen verschiedene Nationalitäten machten den Aufenthalt zusätzlich zu einem spannenden Erlebnis. Immer sehr unterhaltsam und lehrreich. Mitch...

Mehr
Esoe7

Eastbourne School of English

Die Eindrücke von Samuel aus Eastbourne

Es war immer eine fröhliche Stimmung an der Schule. Die Lehrer waren sehr nett und das Nachmittags- und Abendprogramm sehr anregend. Ich genoss es sehr. Ich konnte sehr profitieren. Ich denke vor allem im...

Mehr
Esoe9

Eastbourne School of English

Unsere Lehrpersonen haben uns angeboten, bei Problemen mit ihnen in Kontakt zu treten, dies war eine sehr freundliche Geste. Super Kurs für unternehmungslustige Studenten, welche auch mal Spass haben wollen. Ich...

Mehr
Esoe5

Eastbourne School of English

Die Eindrücke von Stefania aus Eastbourne

Die Unterrichtsstunden waren spannend und lehrreich. Die Lehrpersonen und alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre war entspannt und jeder hat sich mit jedem gut verstanden....

Mehr
Esoe4

Eastbourne School of English

Die Eindrücke von Fabienne aus Eastbourne

Schule war interessiert an jedem einzelnen SchülerIn, konnten uns bei Fragen jederzeit an die Lehrer.. wenden. Sehr gute Exam Vorbereitung, motivierte Lehrer, im CAE-Kurs waren wir nur 6 Studenten - konnte...

Mehr
Esoe1

Eastbourne School of English

Die Eindrücke von Fabio aus Eastbourne

Ich wurde über jegliches informiert, das in meinem Interesse stand. Schöne Gebäude, im Stadtzentrum gelegen und sehr offene und freundliche Menschen. Interessanter Unterricht mit inbegriffenen,...

Mehr
Esoe

Eastbourne School of English

Die Eindrücke von Marie-Theres aus Eastbourne

This summer, I did an English language course at the Eastbourne School of English (ESOE) on the south coast of England. I really enjoyed my stay there! Eastbourne provides great opportunities to experience a beautiful...

Mehr