Eastbourne School of English

2014-09-30
Schule war interessiert an jedem einzelnen SchülerIn, konnten uns bei Fragen jederzeit an die Lehrer.. wenden. Sehr gute Exam Vorbereitung, motivierte Lehrer, im CAE-Kurs waren wir nur 6 Studenten - konnte dadurch viel profitieren. Unterricht war gut, Lehrer passten sich an den Wünschen der Schüler an. Sehr gute Unterrichtsmaterialien, v.a. CAE Preparation Book, Lehrer machten jederzeit Kopien falls erwünscht. Guter Computerraum, sehr moderne "Wandtafel".

Sehr nette Gastfamilie, eigenes grosses Zimmer mit eigenen Bad, die Schule war zu Fuss erreichbar, gemeinsames Morgenessen/Abendessen.

Vielfältiges Angebot von social Programm unter der Woche, am Wochenende Möglichkeit nach London, Brighton.. zu fahren, nicht sehr teuer.

Der Sprachaufenthalt hat mir sehr gut gefallen, Eastbourne ist eine schöne Stadt direkt am Meer. Sehr gut zum studieren, ist eher ruhig, aber man hat trotzdem viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Schule ist sehr seriös und möchte wissen, wie es einem in der Gastfamilie geht. Die Lehrer geben sich Mühe und gestalten den Unterricht abwechslungsreich. Am besten gefielen mir die Ausflüge nach London, Brighton, Oxford...(sehr gute Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel), Engländer sind sehr höflich, nett (Fabienne J.) Esoe4 Eastbourne, England