Eastbourne School of English

2014-09-30
Es war immer eine fröhliche Stimmung an der Schule. Die Lehrer waren sehr nett und das Nachmittags- und Abendprogramm sehr anregend. Ich genoss es sehr. Ich konnte sehr profitieren. Ich denke vor allem im mündlichen Bereich konnte ich mich sehr verbessern und auch die Grammatik konnte ich festigen. Ich hatte eine sehr gute und nette Lehrerin und ich freute mich jeden Tag auf den Unterricht und es war eine Freude zu lernen. Ich fand es sehr gut dass man ein Lernzentrum zum Eigenstudium hatte. So konnte man sich alleine zusätzlich bilden.

Es waren super drei Wochen. Meine Gastmutter war sehr nett. Sie half bei jedem Problem und baute mit allen Studenten ein persönliches Netz auf. Die Mitstudenten waren auch sehr angenehme Mitbewohner. Und ich fand es schade mich verabschieden zu müssen.

Es war ein super Aufenthalt. Ich lernte viele neue Leute von überall von der Welt kennen und konnte mein Englisch sehr verbessern (Samuel K.) Esoe7 Eastbourne, England