Eastbourne School of English

2014-09-30
Die Unterrichtsstunden waren spannend und lehrreich. Die Lehrpersonen und alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre war entspannt und jeder hat sich mit jedem gut verstanden. Ich bin beeindruckt von unserem gutstrukturierten Kursbuch. Es behandelt die wichtigsten Grammatikteile und enthält eine Zusammenfassung wie auch ein kleines Wörterbuch. Die Räumlichkeiten hatten eine angemessene Grösse und alles zur Verfügung gehabt was man benötigte.

Christine war unheimlich nett und eine talentierte Köchin. Ich habe innerhalb einem Monat nicht einmal dasselbe gegessen. Wir hatten viel Spass zusammen und sehr unterhaltsame Konversationen. Mein Zimmer und das ganze Haus waren einfach TOP.

Die Stadt selber bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Kino, Disco oder Pubs. Auch die Schule bietet jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm an, welches teils gratis ist und teils eine kleine Gegenleistung verlangt.

Mir hat der ganze Monat sehr gut gefallen. Ich habe viele neue Leute und Bräuche kennengelernt. Auch hat sich mein Englisch verbessert. Die Zeit ist verflogen wie im Nu (Stefania T.) Esoe5 Eastbourne, England