Exeter Academy

2014-09-30
Zwischen 20 J. und 60 J. gab es Studenten. Das Alter spielte keine Rolle. Man fand schnell den Kontakt zu anderen Studenten. Für das Wochenende fand ich immer auch andere interessierte Studenten, um gemeinsam einen Ausflug zu machen.

Es gab einen Einstufungstest. Das war optimal, so war das Niveau mit meiner ziemlich ausgeglichen. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich. Grammatik, reading /writing und speaking wurden von drei verschiedenen Lehrpersonen unterrichtet. Das entsprach mir sehr.

In der Bibliothek fand ich interessante Bücher, die ich zu meinem Vergnügen lesen konnte. Ich war sehr froh darüber, dass ich in den unterrichtsfreien Zeiten freien Zugang ins Internet hatte. Auch im Self-study Raum waren hilfreiche Materialien (Sonja A-K.) Exeter6 Exeter, England