Lake School of English

2014-09-29
Durch den Emailkontakt mit Small World erfuhr ich alles, was ich wissen wollte. Mir wurde alles super organisiert.

Die Leute an der Schule waren sehr offen und halfen mir sehr gut, Probleme zu beheben. Da meine Klasse sehr klein war, mussten wir sehr viel miteinander kommunizieren, was meinen Redefluss deutlich verbesserte. Es wurde uns sehr viel Material (Bücher, DvD etc.) zur Verfügung gestellt. Infrastruktur war für mich ideal.

Am Morgen ca. jede 6min ein Bus von meiner Gastfamilie zur Schule. Meine Hostfamily war sehr sehr nett. Sehr verständnisvoll. Einfach perfekt. =) Die Unterhaltungsmöglichkeiten von der Schule waren sehr gut. Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen! Wenn die Möglichkeit bestehen würde, nochmals einen Sprachaufenthalt zu machen, würde ich es sofort wieder tun (Mirjam Z.) Oxford Oxford, England