A c3

Anglo-Continental

Die Eindrücke von Selina aus Bournemouth

Das Sekretariat war offen für jede Frage und half bei jedem Problem. Die Lehrer waren motiviert und hatten Freude an ihrer Arbeit. Sie versuchten auch ihre Schüler zu motivieren. Ich konnte die Grammatik...

Mehr
A c

Anglo-Continental

Die Eindrücke von Samira aus Bournemouth

Die Lehrer/Innen waren sehr freundlich und aufgestellt. Der Unterricht war sehr gut gestaltet worden. Alle in der Klasse kamen viel zum sprechen und so konnten wir das Englisch schnell verbessern. Man konnte gut mit...

Mehr
A c1

Anglo-Continental

Die Eindrücke von Debora aus Bournemouth

Ansonsten gefiel mir der Aufenthalt in England sehr gut, da ich sehr gute Freunde gefunden habe und mein Englisch wirklich verbessern konnte. Es war eine tolle Erfahrung und ich werde diese Zeit immer in guter...

Mehr
Bournemouth

Anglo-Continental, Bournemouth, England

Die Eindrücke von Selina aus Bournemouth

Das Sekretariat war offen für jede Frage und half bei jedem Problem. Die Lehrer waren motiviert und hatten Freude an ihrer Arbeit. Sie versuchten auch ihre Schüler zu motivieren. Ich konnte die Grammatik...

Mehr