Worecester2

Kingsways English Centre

Die Eindrücke von Tanja aus Worecester

In der Schule konnte man jederzeit nachfragen über bspw. Auskunft über Zugfahrpläne, individuelle Ausflüge. Die Atmosphäre war sehr familiär, da klein und nur etwa 23 Studenten insgesamt....

Mehr
Worecester 5

Kingsways English Centre

Die Eindrücke von Peter aus Worecester

Gastfamilie: sehr nette Gastgeber, super Koch auf 5 Sterne-Niveau, eigenes Bad, gemeinsamer Besuch eines Konzertes in Birmingham und Sonntagsausflüge, gute persönliche Gespräche. Auch das wir am...

Mehr
Worecester 6

Kingsways English Centre

Die Eindrücke von Bernadette aus Worecester

Ich werde sicher wieder einmal einen Englisch-Sprachaufenthalt an dieser Schule absolvieren!!! Mich haben die Professionalität der Schule, die Kompetenz der Lehrpersonen, die Klassengrösse, die unglaubliche...

Mehr