Kingsways English Centre

2014-09-30
Gastfamilie: sehr nette Gastgeber, super Koch auf 5 Sterne-Niveau, eigenes Bad, gemeinsamer Besuch eines Konzertes in Birmingham und Sonntagsausflüge, gute persönliche Gespräche. Auch das wir am Anreisetag bzw. Sonntag, direkt mit nach Warwick Castel fahren konnten - das war ein toller Start!

Schule: ich bin gerne gegangen, und das heisst etwas! Es ist erstaunlich, was da aus einem kleinen Haus gemacht wurde. Immer ein frischer und sauberer Eindruck, gratis Pausengetränke..sehr gut! Das Drumrumprogramm lebt von und mit Bob. Er lebt das! Ich habe praktisch alles mitgemacht und hatte viel Spass und auch Glück mit den Mitstudenten.

Vor allem in den ersten zwei, bzw. drei Wochen. Worcester hat mir gefallen, ähnlich überschaubar wie Luzern, sehr freundliche Engländer. Ich kannte bisher nur London (3x) und dort ist es total anders. Die Landschaft hat es mir angetan - ich würde wieder in die Gegend fahren (Peter K.) Worecester 5 Worecester, England