Janik2

Galway Cultural Institute

Die Eindrücke von Janik aus Galway

Die Westküste von Irland ist bekannt für das raue und regnerische Atlantikwetter und für die mächtigen Klippen, welche steil in den Atlantik abfallen. Die Hafenstadt Galway (~80'000 Einwohner)...

Mehr
Galway6

Galway Cultural Institute

Die Eindrücke von Sandra aus Galway

Grossen Dank und grosses Lob an Margret! Einfach nur super Host-Mother! Wäre gerne noch eine Woche länger geblieben. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich überlegen...

Mehr
Galway4

Galway Cultural Institute

Die Eindrücke von Christine aus Galway

Die Leute im Sekretariat waren stets freundlich und immer hilfsbereit. Ist eine kleine, familiäre Schule. In meiner Zeit sehr durchmischt was das Alter anbelangt. Nette, unkomplizierte Familie. In Galway...

Mehr
Galway

Galway Cultural Institute

Die Eindrücke von Cornelia aus Galway

Herrliche Aussicht auf das Meer! Die vielen neuen Kontakte mit anderen Studenten und Kulturen hat mir am meisten gefallen. Die Räumlichkeiten der Schule waren sehr angenehm. Stets waren die Leute an der Schule...

Mehr