Bildschirmfoto 2018 08 30 um 09.10.24

Frances King - Junior Summer School

Die Eindrücke von Lan aus London

Mein Sprachaufenthalt führte mich nach London. Wenn ich schon etwas lerne, warum nicht in einer der Städte die ich schon immer bereisen wollte? Ich ging in das Internat, an der Frances King Schule. Als...

Mehr
Img 5394

Frances King School of English

Die Eindrücke von Valerie aus London

Letztes Jahr im Sommer habe ich in meiner Lieblingsstadt London einen Sprachaufenthalt mit Small World verbracht. Einerseits wollte ich gerne diese tolle Stadt besuchen und andererseits dies mit etwas Sinnvollem...

Mehr
Lon4

Frances King School of English

Die Eindrücke von Annina aus London

The teachers at Frances King are very experienced and friendly. I studied in one of the IELTS preparation course to enter a British university for my master. You can get to know all about the examination and can take...

Mehr
Fk2

Frances King School of English

Die Eindrücke von Antje aus London

Positive Grundstimmung: sehr freundliche und aufgestellte Schüler in den diversen Kursen, die sich insbesondere bei den Activities trafen. Die Activity-Leiter (Geoffrey, Paul und Marc) waren engagiert. Sehr...

Mehr
Fk1

Frances King School of English

Die Eindrücke von David aus London

Die Schule betreute mich sehr gut. Die Stimmung war ausgezeichnet die Lehrer und Schüler waren sehr motiviert und sehr nett. Ich fühlte mich sehr gefordert und konnte viel dazu lernen. Gute sehr motivierte...

Mehr