Frances King School of English

2014-09-30
Positive Grundstimmung: sehr freundliche und aufgestellte Schüler in den diversen Kursen, die sich insbesondere bei den Activities trafen. Die Activity-Leiter (Geoffrey, Paul und Marc) waren engagiert.

Sehr zeitnahe Korrektur und Besprechung der schriftlichen Hausaufgaben. Gute und zentrale Lage der Kursräumlichkeiten. Abwechslungsreiches und engagiertes Activity-Programm seitens Frances King!

Außerdem bietet ja London selbst sehr viel! Aufgrund der zentralen Lage der Schule und meiner Unterkunft war alles sehr unkompliziert (oft auch in Walking-Distance) zu erreichen!

Aufgrund der perfekten Betreuung seitens Small World und des abwechslungsreichen Programms in dieser globetrotten Stadt fühlte ich mich sehr wohl und konnte meinen Aufenthalt trotz des intensiven Lernens genießen (Antje D.) Fk2 London, England