Bildschirmfoto 2018 04 09 um 11.15.20

Alpha B

Die Eindrücke von Lina aus Nizza

Im Herbst 2017 reiste ich mit dem Flugzeug nach Nizza, um dort meinen zwei wöchigen Sprachaufenthalt zu verbringen. Nach einem kurzen Flug an die wunderschöne Côte d’Azur wurde ich von meinem...

Mehr
Main school4

alpha.b

Die Eindrücke von Liam aus Nizza

Ich habe im Sommer 3 Wochen in Nizza verbracht für meinen obligatorischen, französischen Sprachaufenthalt am Gymnasium. Ich war mit zwei Freunden dort und wir hatten jeden Tag eine Menge Spass, obwohl...

Mehr
Alpha2

Alpha B.

Die Eindrücke von Nadja aus Nizza

Die Lehrer und Betreuer an der Schule Alpha B. waren richtige Engel, die sofort um einen gesorgt haben. Sie wollten unser Vertrauen und das wir immer zu Ihnen kommen, wenn wir ein Problem hatten mit der Familie oder...

Mehr
Alphab2

Alpha B.

Die Eindrücke von Nina aus Nizza

Der Unterricht war immer sehr strukturiert und vorbereitet, auch die Erklärungen der Lehrer waren immer sehr verständlich. Die Familie hat mich sehr gut integriert und man redete auch viel mit mir, es war...

Mehr
Alphab1

Alpha B.

Die Eindrücke von Mirjam aus Nizza

Der Kurs war sehr abwechslungsreich gestaltet mit Oral und Schriftlichem. Das Niveau hat gestimmt und wenn es ein Problem gegeben hätte, wäre es kein Problem gewesen, das Niveau oder die Klasse zu wechseln....

Mehr
Nice harbour

Alpha B, Nizza, Frankreich

Die Eindrücke von Nina aus Nizza

Der Unterricht war immer sehr strukturiert und vorbereitet, auch die Erklärungen der Lehrer waren immer sehr verständlich. Die Familie hat mich sehr gut integriert und man redete auch viel mit mir, es war...

Mehr