Alpha B.

2014-10-01
Der Unterricht war immer sehr strukturiert und vorbereitet, auch die Erklärungen der Lehrer waren immer sehr verständlich.

Die Familie hat mich sehr gut integriert und man redete auch viel mit mir, es war auch sehr sauber, alles in allem war es wirklich perfekt. Ich konnte mich immer mit ein paar Lehrern unterhalten, natürlich in den Pausen auch mit den Schülern und auch in meiner Gastfamilie konnte ich sehr viel reden. Zudem hatte ich im Nachmittagskurs die Möglichkeit sehr viel zu reden und auch am morgen nach der Pause hiess es reden was das Zeug hält. Die Gastfamilie war wirklich sehr freundlich und sie nahmen mich auch zu verwandten und bekannten mit, was nicht selbstverständlich ist.

Die Schule bietet sehr interessante und lehrreiche Kurse an und die Lehrer sind alle sehr freundlich und erklären die Grammatik und Wörter einfach spitze (Nina K.) Alphab2 Nizza, Frankreich