Vichy5

Cavilam - Alliance Française

Die Eindrücke von Martina aus Vichy

Es ist sehr wichtig, dass Schüler, welche das C1 in Vichy machen wollen, die Prüfungsvorbereitung bei Frau Rosmarie Chaves besuchen. Sie leistet hervorragende Arbeit. Die Kurse sind sehr streng, aber es...

Mehr
Vichy3

Cavilam - Alliance Française

Die Eindrücke von Valeria aus Vichy

Die Schule war sehr gut ausgerüstet und die Lehrpersonen sehr kompetent. Sie konnten uns viel über die Delf Prüfung B2 sagen und Tipps geben. Konnte viel profitieren. Leider einfach zu kurz :)....

Mehr
Vichy2

Cavilam - Alliance Française

Die Eindrücke von Stefania aus Vichy

Wir haben viele Arbeitsblätter erhalten und gute Theorie zur Prüfung. Auch das Medienzentrum hatte viele Bücher zur Verfügung. Es war super. Ich habe sehr gut gegessen und viel mit meiner...

Mehr
Vichy1

Cavilam - Alliance Française

Die Eindrücke von Patrizia aus Vichy

Ich fühlt mich wohl und am rechten Platz. Die Unterkunft war angenehm und angemessen. Ich fand es sehr gut, dass ich jeden Tag nach meinem Befinden gefragt wurde (z.B. hast du gut geschlafen oder wie war es in...

Mehr
Img 1342

Cavilam - Alliance Francaise

Die Eindrücke von Daria aus Vichy

Ich habe den ganzen Monat Juli in Vichy, Frankreich verbracht. In meiner Gastfamilie ging es immer sehr lebhaft zu und her, wir waren neun Personen im Haus. Nebst mir waren 4 andere Studenten im Haus und...

Mehr