Img 3081

Malaca Instituto

Die Eindrücke von Natascha aus Malaga

Ich hatte das Privileg und durfte den September 2022 in Spanien verbringen. Genauer gesagt im Malaca Instituto in Málaga. Einer Stadt mit mehr Kultur, Geschichte und leckerem Essen als man erwartet. Die...

Mehr
Malaga 1

Malaca Instituto

Die Eindrücke von Yvonne aus Malaga

Ende September 2016 habe ich zwei schöne Wochen im Malaca Instituto verbracht. Dieses liegt ca. 20min ausserhalb Málaga und ist mit Bus und einem 10minütigen Fussmarsch vom Meer hoch zur Schule, gut...

Mehr
Malaga

Malaca Instituto

Die Eindrücke von Eveline aus Málaga

Hier in Málaga ist es super! Die Schule hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Der Unterricht ist genial aufgebaut mit Grammatik und sehr viel sprechen. Meine Familie ist so toll, dass ich am...

Mehr