Tamwood International

2014-10-01
Den Sommer verbrachte ich in Vancouver. Von den ersten drei Wochen kann ich durchaus nur positives berichten. Die Sprachschule war gut organisiert und die Bedingungen um Englisch zu lernen sind optimal.

Tamwood ist zudem sehr zentral Downtown gelegen und kann einfach mit dem Bus erreicht werden. 
Nebst den üblichen Grossstadtaktivitäten hat Vancouver noch vieles mehr zu bieten. Wird es in der Stadt zu heiss, ist das kühlende Meer nicht weit weg. Ein weiteres Plus ist, dass rund um Vancouver eine grosse Auswahl an naturnahen Aktivitäten besteht.

Zudem sind Kanadier generell sehr freundliche und hilfsbereite Leute. Mir passiert es regelmässig, dass ich auf meinem Schulweg im Bus, in ein angenehmes Gespräch mit einem Passanten verwickelt werde. Beste Bedingungen also, um conversation skills im Alltag zu erlernen (Silvan W.) Tam1 Vancouver, Kanada