Kingsway noemi

Kingsway Summer School

Die Eindrücke von Noemi aus Worcester

Für drei Wochen besuchte ich die Kingsway Summer School. Anfangs war ich etwas nervös, aber das ist wohl normal. Im Nachhinein wurde mir jedoch klar, ich hatte eigentlich keinen Grund nervös zu sein, da...

Mehr
Img 20190720 wa0038

Kingsway Summer School

Die Eindrücke von Mara aus Worcester

Auf die Empfehlung eines Bekannten hin, habe ich mich für die Kingsway Summer School entschieden worüber ich sehr froh war. Ich möchte nächstes Jahr unbedingt wieder dorthin gehen. Die Direktorin...

Mehr
Mf1

Kingsway English Centre - Summer School

Die Eindrücke von Michaela aus Worcester

Ich verbrachte drei Wochen in Worcester und besuchte die Kingsway Summer School. Das ist eine kleine Stadt in der Mitte von England. Ich wollte mein Englisch verbessern und die Kultur von England kennenlernen, daher...

Mehr
20023852 1397067827075507 1395344544537943715 o

Kingsway English Centre - Summer School

Die Eindrücke von Rafael aus Worcester

Ich war jetzt das dritte Mal in Worcester bei Kingsway. Auch dieses Mal wurde ich am Flughafen Birmingham von einer Kingsway-Mitarbeiterin abgeholt, dies hat bei mir jedes Jahr reibungslos funktioniert. Vom Flughafen...

Mehr