Kingsway Summer School

2019-08-19
Auf die Empfehlung eines Bekannten hin, habe ich mich für die Kingsway Summer School entschieden worüber ich sehr froh war. Ich möchte nächstes Jahr unbedingt wieder dorthin gehen. Die Direktorin und alle Mitarbeiter waren total freundlich und hilfsbereit genauso wie die Gastfamilien.

Wir haben jeden coole Aktivitäten und Ausflüge gemacht. Es wurde einem nie langweilig. Der Unterricht war so gestaltet, dass man Spass hatte aber trotzdem davon profitierte. Alles war sehr gut organisiert wie zum Beispiel auch der Transfer, welcher einen vom Flughafen abholte und schlussendlich wieder hinbrachte.

Einige Tipps von mir wären: 
-Nehmt euch in der Pause einen Cookie(die sind absolut köstlich).
-wenn euch das Leitungswasser zu sehr mach Chlor schmeckt, kauft euch Wasser im Supermarkt.
-Seid offen dafür neue Freundschaften zu schliessen und überzeugt alle abends in den Park zu gehen. 
-Und das wichtigste: Habt Spass und geniesst die Zeit.
  Img 20190720 wa0038 Worcester, England