Exeter5

Exeter Academy

Die Eindrücke von Dominique aus Exeter

The teachers of my class were very good! The lessons were mostly interesting and the discussions in our class motivating. The teachers were highly motivated and organized a complete mock-exam for us! I was...

Mehr
Exeter6

Exeter Academy

Die Eindrücke von Hanna aus Exeter

Dank schönem Wetter konnte Garten genutzt werden. Auf die Vorbereitung fürs CAE fokussiert und daher auf die Grammatik. Aber auch viel Möglichkeiten zum Sprechen. Kleine Klasse (Level 1A) mit 5...

Mehr
Exeter4

Exeter Academy

Die Eindrücke von Petra aus Exeter

Es hat alles super geklappt und die Schule kümmert sich toll um die Studenten. Ich habe mich an der Schule sehr wohl gefühlt. In den vier Kurswochen habe ich viel gelernt und konnte einige...

Mehr
Exeter3

Exeter Academy

Die Eindrücke von Helen aus Exeter

Es hat eine sehr angenehmes Klima geherrscht. Fast alle kannten sich beim Namen und war daher sehr familiär und persönlich. Sehr empfehlenswert. Ich habe sehr viel gelernt. Alle Lehrpersonen waren super...

Mehr
Exeter6

Exeter Academy

Die Eindrücke von Sonja aus Exeter

Zwischen 20 J. und 60 J. gab es Studenten. Das Alter spielte keine Rolle. Man fand schnell den Kontakt zu anderen Studenten. Für das Wochenende fand ich immer auch andere interessierte Studenten, um gemeinsam...

Mehr
Exeter1

Exeter Academy

Die Eindrücke von Corina aus Exeter

Lehrer, sowie das Büropersonal waren in allen Bereichen sehr hilfsbereit. Da die Schule eher klein ist, herrschte eine familiäre Atmosphäre. Jeder kannte jeden und die Stimmung war ausgezeichnet. Der...

Mehr
Exeter2

Exeter Academy

Die Eindrücke von Verena aus Exeter

Die Schule hat alle meine Erwartungen übertroffen. Familiäre, besorgte Atmosphäre und stets für das Wohlergehen der Studenten bemüht. Nach einer Woche wird dein Feedback eingeholt. Mein...

Mehr