Anglo-Continental

2014-10-01
Das Sekretariat war offen für jede Frage und half bei jedem Problem. Die Lehrer waren motiviert und hatten Freude an ihrer Arbeit. Sie versuchten auch ihre Schüler zu motivieren. Ich konnte die Grammatik repetieren und habe vor allem gelernt freier zu sprechen. Ich getraue mich auch viel mehr zu reden als vorher.

Die Mensa ist modern eingerichtet und lädt ein dort zu verweilen. Ich habe es sehr geschätzt, dass die Schule Wifi anbietet.

Die Familie war sehr herzlich und nett. Ich hatte eine gute Zeit mit ihr.

Am Tag bietet die Stadt sehr viel. Der Strand war abends oft der Treffpunkt für viele Jugendliche. Es war sehr interessant viele neue Leute aus verschiedenen Ländern kennen zu lernen. Ich werde diese drei Wochen in Bournemouth so schnell nicht vergessen (Selina T.) A c3 Bournemouth, England