Frances King School of English

2014-09-30
Die Schule betreute mich sehr gut. Die Stimmung war ausgezeichnet die Lehrer und Schüler waren sehr motiviert und sehr nett. Ich fühlte mich sehr gefordert und konnte viel dazu lernen. Gute sehr motivierte Lehrer mit einem sehr abwechlungsreichen Unterichtsprogramm. Die Lehrer arbeiteten ausschliesslich mit Fotokopien und Tageszeitungen. Eine grosse Anzahl von Computern zur benutzung und eine Caffe Bar. Genügend Platz um Mittagessen zu können.

Die Schule (mein Gebäude 77 Gloucester Road) lag direkt in der Nähe mehrerer Restaurants und eines Tesco- Express sowie neben einer Starbucks Filiale. Eine sehr neue und moderne Unterkunft, mit toller Infrastruktur. Die Lage war perfekt (in einer Seitenstrasse der Kings Road).

Das Team war sehr nett, hilfsbereit und schnell bei der Behebung kleiner Mängel. London bietet sehr viele Möglichkeiten. Die Schule organisierte eine Veranstaltung pro Tag (eine pro Wochenende) (David R.) Fk1 London, England