top of page

Heading 4

Heading 4

Estudio Sampere

Madrid

Madrid

Die Einheimischen sagen oft "De Madrid al cielo" - was bedeutet, dass nach Madrid nur noch der Himmel kommt. Klar, das ist ein bisschen übertrieben, aber Madrid ist definitiv eine tolle Stadt. Hier verschmelzen jahrhundertealte Traditionen mit modernem Lebensstil, was sich vor allem in der Architektur deutlich zeigt. Künstler wie Miles Davis, Francis Bacon oder Ernest Hemingway waren von Madrid fasziniert. Als Hauptstadt Spaniens bietet Madrid ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten: von exquisiter Gastronomie über erstklassiges Shopping bis hin zu Museums- und Konzertbesuchen oder einem entspannten Spaziergang durch die Strassen, Plätze und Parks.

Lage

Calle Don Ramon de la Cruz - 28006 MADRID España

Downloads

Estudio Sampere Madrid - Preise 2024

Estudio Sampere

Estudio Sampere leitet Sprachschulen in verschiedenen spanischsprachigen Ländern und Städten und zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung aus. Die Schule liegt sehr zentral in Madrid im angesehenen Salamanca Distrikt in der Nähe von Supermärkten, verschiedenen einheimischen und internationalen Shops und vielen Cafés. Der bekannte Retiro-Park liegt kaum 100 Meter von der Schule entfernt und lädt zum Erkunden und Entspannen ein. Dadurch, dass das Gebäude erst kürzlich renoviert wurde, ist die Schule sehr hell und modern, was eine gute Lernatmosphäre schafft. Beim Unterricht wird auf kleine Klassen und top ausgebildete Lehrpersonen gesetzt – schneller Fortschritt wird hier also garantiert.

bottom of page