Foto 06.02.17

French in Normandy

Die Eindrücke von Jan aus Rouen

Letzten Sommer habe ich einen 3-wöchigen Sprachaufenthalt in Rouen absolviert, um mich auf das Delf-B2-Diplom des nächsten Jahres vorzubereiten.  Ich verbrachte meine Zeit bei einer Gastfamilie,...

Mehr
Rouen1

French in Normandy

Die Eindrücke von Jennifer aus Rouen

Diesen Sommer verbrachte ich 3 Wochen in Rouen, einer Stadt im Norden Frankreichs, um mich auf das Sprachdiplom DALF C1 vorzubereiten. Nach einer etwa achtstündigen Zugfahrt wurde ich von meiner Gastmutter...

Mehr
Rouen2

French in Normandy

Die Eindrücke von Petra aus Rouen

Die Familie wahr super. Rouen war auch eine schöne Stadt. Die Familie wahr sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Sie bemühten sich die Wohnung sauber zuhalten (Petra O.)

Mehr
Rouen

French in Normandy

Die Eindrücke von Jennifer aus Rouen

Meine Gastmutter war sehr freundlich und darum bemüht, mit uns zu sprechen und mir die Französische Kultur näherzubringen, z.B. durch Essen (Jennifer vD.)

Mehr